Events


Entlebucher Älplerchilbi

So,  10.07.2016

Am 9. Juli 2016 reisten knapp 20 Personen der wiederkehr pneuhaus ag Richtung Sörenberg. Bei wunderbarem Sonnenschein wurden wir in der Fuchshütte zur Älplerchilbi begrüsst. Aus den vier Teams wurde das talentierteste Älplertalent-Team gesucht. So absolvierten wir die Disziplinen Kuhköpfe schmücken und Butter stampfen, Armbrust schiessen, Sägen, Nageln, Geschicklichkeit mit dem Labyrinth sowie zum Abschluss das Garettenrennen. Der Spassfaktor war hoch und nach all den Disziplinen stellte sich das Talent-Team klar heraus. Diese liessen wir nun zurück im Sörenberg und so werden sie nun das harte Älplerleben meistern... bis bei uns die Umrüstungssaison wieder beginnt:-)

Nach all den Anstrengungen knurrte langsam der Magen. Bei einem gemütlichen Essen konnte der Hunger wieder gestillt werden.  Gestärkt und glücklich verbrachten wir noch weitere Stunden auf der Alp, bis es wieder nach Hause ging.

Reservation

Reservation

Händlerbereich

Händlerbereich

Offerte

Offerte

Newsletter

Newsletter