Aktuelles


Geschäftsessen nachgeholt und Jubilare gewürdigt

Di,  31.05.2022

Lange mussten wir uns gedulden, dass wir mal wieder in geselliger Runde zusammen sitzen durften. So war die Freude auf unser Geschäftsessen auch ausserordentlich gross.

Fast lückenlos haben sich unsere MitarbeiterInnen im Kapello in Wolhusen eingefunden. Ja, und wie es auf der Homepage vom Kapello so schön heisst: Kapello ist... wenn es im Gotteshaus nach Grillspezialitäten riecht. So liessen wir uns von Leckereien vom Grill verwöhnen, dazu gabs schöne Weine und kühle Biere. 

Guido, unser Chef, las dann noch aus der Bibel und würdigte vier MitarbeiterInnen, welche letztes Jahr ihr Dienstjubiläum feiern durften. Zusammen zählen sie 80 Dienstjahre und weisen ein Durchschnittsalter von 44 Jahren aus:

Josef Näf - 40 Jahre
Albin Petermann - 20 Jahre
Lucia Birrer - 10 Jahre
Liridon Qela - 10 Jahre

Ein grosses Dankeschön den vier Jubilaren zur treuen und tatkräftigen Mitarbeit. 

Wir schweiften nochmals gedanklich zurück und liessen das 50. Firmenjahr Revue passieren. Es sind bleibende, eindrückliche und viele herzliche Momente, welche wir zusammen als Team erleben durften. Mit viel Elan gehts weiteren 50 Jahren entgegen - mit einem tollen, motivierten und schlagkräftigen Team.

 

Reservation

Reservation

Händlerbereich

Händlerbereich

Offerte

Offerte

Newsletter

Newsletter