Events


Sommerfest

Mo,  27.06.2022

Am Sonntag, 26. Juni 2022 versammelte sich eine grosse Schar gut gelaunt beim Pneuhaus in Grosswangen. Auf die MitarbeiterInnen mit ihren Familien wartete eine Rösslifahrt, welche das Team über die Oberroth in den Williberg führte. An diesem aussichtsreichen Ort wartete feinen Kaffee und Gipfeli auf uns. Weiter gings Richtung Oberdorf, Hinterfeld Richtung Moos. Beim Hofladen mit frischem Gemüse und Früchte wurden wir mit Wein und feinen Beeren verwöhnt. Gestärkt gings weiter Richtung Fussballplatz und wieder zurück ins Pneuhaus.

Zwischenzeitlich wurde es sonnig warm und die Kinder konnten es kaum mehr erwarten, bis die Abkühlung folgte. Zuerst liessen wir unsere hungrigen Mäuler stillen und genossen feine Grilladen. Danach gings ab auf die Wasserrutsche. Rege gings auf und ab, kurzzeitige Pausen wurden zum Dessert essen genutzt und weiter gings. Gemütlich und lustig verbrachten wir den sommerlichen Tag zusammen.

Reservation

Reservation

Händlerbereich

Händlerbereich

Offerte

Offerte

Newsletter

Newsletter