Events


Kochevent

Mo,  15.05.2023

Am Freitag, 12. Mai 2023 stand nach getaner Arbeit unser Kochevent auf dem Programm. Durstig, hungrig und mit Spannung reisten wir nach Wauwil. Im Eventlokal von kupferkessel.ch wurden wir mit einem kühl gestellten Getränk begrüsst. 

Eigentlich wäre angedacht gewesen, dass wir selber in die Kochschürze schlüpfen und unser Essen zubereiten. Doch als flexible Personen geboren, liessen wir uns das Angebot, uns das Kochen vorführen zu lassen, nicht nehmen. Ja, und für einmal zeigte sich sogar die Sonne, der Wind blies ganz leicht und so stand einem Dinner vom Grill nichts im  Wege. Alle vier Gänge wurden auf dem Feuer zubereitet. So haben wir uns von einer Limetten-Kokossuppe mit Crevetten, einem Lattich-Salat mit pochiertem Ei und knusprigen Speck, Fleischvariationen mit Risotto und Grillgemüse und zum süssen Abschluss eine Zabaione mit warmen Beeren verwöhnen lassen. 

Das sympathische Kochduo, die herzliche Atmosphäre und das gediegene Essen wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben... und wer weiss, wer nun zu Hause das eine und andere selber Nachzukochen versucht. 

Reservation

Reservation

Händlerbereich

Händlerbereich

Offerte

Offerte

Newsletter

Newsletter